| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Peter Allenspach (Footbagender)
Joined: 08 Mar 2007 Posts: 12 Location: Stans, Nidwalden, Switzerland
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 3:11 pm Post subject: Hallo hab mir maln Footbag gemacht |
|
|
| Gestern Funfactory gesehn und gedacht "Machst doch schon schaffst das schon ist doch billig mit socken" Und habs geschafft. Bin jetzt am grundgrundtricks üben ^^ (Inside Kick, Toe Stall). Irgendwo hab ich noch nen Selbstgehäkelten Hacky Sack rumliegen, mit plastik gefüllt. |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 3:20 pm Post subject: Re: Hallo hab mir maln Footbag gemacht |
|
|
| Peter Allenspach (Footbagender) wrote: | | Gestern Funfactory gesehn und gedacht "Machst doch schon schaffst das schon ist doch billig mit socken" Und habs geschafft. Bin jetzt am grundgrundtricks üben ^^ (Inside Kick, Toe Stall). Irgendwo hab ich noch nen Selbstgehäkelten Hacky Sack rumliegen, mit plastik gefüllt. |
Hab mich kurz mal umgesehn. Das was ich mache ist ja voll ÜBERNOOB-Haft. N hackysack aus Socken??? Spinne ich??? Ich kauf mir liebern marsbag oder so. Noch eine frage. In paar Themen steht: Den bag aufgemacht oder so. Haben die Reissverschluss oder schneidet ihr die auf?? |
|
| Back to top |
|
 |
Flavio Lötscher (footjam_heger) IFPA Member

|
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 5:39 pm Post subject: |
|
|
Nicht nötig. Habs mit meinem Selbstgemachten rausbekommen. N roter mit 6 Panels 32 g schwer die Flicken sind je 5 cm. Ich glaube, bin zum Stitcher geboren . |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 5:41 pm Post subject: |
|
|
EDIT: Der is mit Plastikgranulat gefüllt. War in nem Bastelladen. Da gabs auch noch gran mit der körnung 0.5 mm. Könnte man als Sandbag brauchen der nicht so schwer ist  |
|
| Back to top |
|
 |
|