Posted: Mon Apr 10, 2006 9:39 pm Post subject: 1ste freibad footbag jam
sodele, ich mach ejz heir einfach mal en thread für auf, evtl taugts ja bissl als eigenwerbung, ich denk ich werd hier auch so ein bisschen auf update und preregistration machen.
ich denk das ist alles noch aktell, bis auf den abends event. ich ahb mich am wochenede mal mit meinem kontakt da in dem jugendhaus unterhalten, aber ich war zu voll um mir zu merken was er gesagt hat. und so wie ich das seh wars nichts gutes, aber da red ich nochmal mit ihm!
währ cool wenn ich hier mal so nen kleinen überblick bekommen würde wer denn bock hät, und wer tatsächlich überlegt echt zu kommen.
also, auf die eine oder andere art gibt es jetzt schlechte news.
mir ist vor ein paar tagen meine location für die abendveranstalltung abgesprungen, die renovieren da in dem zeitraum. das stinkt weil sich hier in der gegend schon vorher niemand dazu hat durchringen können mir ne location zu geben. jez das große aber
ABER
ich denke wir ziehen das trotzdem durch, die location für den shred steht, die sagt auch nicht ab, die schlafplätze stehen auch, das heist, abends lass ich mir halt was einfallen, und wenn cih euch alle zu nem straßebfest karren muss, da wird dann gesoffen wie blöd...[size=tiny]ich hoffe da auf die berliner, die haben da beim todexon gut einsatz gezeigt[/size]... und am nächsten morgen gibts kaffe und brötchen im freibad auf der wiese. also ich denke der plan ist gut, spontane wilde feste sind eh das beste.... oder?
das heist, abends lass ich mir halt was einfallen, und wenn cih euch alle zu nem straßebfest karren muss, da wird dann gesoffen wie blöd...[size=tiny]ich hoffe da auf die berliner, die haben da beim todexon gut einsatz gezeigt[/size]
ähem?.. war da was?
naja, ich überlegs mir mal, prinzipiell hab ich immer lust auf ausflüge und neue gegenden. ist nur leider ein bisschen weit fürn kurzausflug. ma kieken....
wir werden abends an einem rituellen fest teilhaben, da ich und die meinen hier jedes jahr veranstallten, es wird toll. wir fahren jedes jahr im sommer an einen nahegelegenen badesee, immer die gleiche stelle, und feiern da und schlafen halt wo wir umfallen, das ist bisher immer ein großer spaß gewesen. wird es sicherlich auch dieses jahr wieder.
mitzubringen is dann eigentlich ein schlafsack (es ist kein offizieller zeltplatz, deswegen zelte wenn überhaupt dann erst spät nachts aufzubauen) und e bissl bier, aber darum braucht ihr euch nicht zu sorgen.
das freibad steht mir nach wie vor in vollem umfang zur verfügung, also sehe ich da keine schwierigkeiten, wir sollten nur, wenn möglich abends dann nen fahrer pro auto haben, damit wir euch da alle hinkarren können.
mmhh.. es sieht nicht so gut aus mit mir und mit jochen wohl auch nicht.
ich hab schon lust, kann mir aber den zug nicht leisten und hab selbst kein auto.
wen könnte ich denn nochmal fragen?kommt jemand aus dortmund?
soweit ich bisher weiß nicht, ich hab von denen nur mit anna kontakt, und die is wohl grad mit viktor in ... krakau, weiß ned genau... aber könntest ja mal da rumfragen, ich kenn halt von denen auch keinen
damn . ruhen also alle hoffnugnen auf den münchnern, und jackob, naja ich denke das wird schon ansonsten trink ich mir halt einen und spiel bissl 4 square mit der wand und geh zeitig schlafen...
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum