FOOTBAG WORLDWIDE : Forum :

footbag.org :: View topic - Footbag-Bericht bei Galileo
footbag.org Forum Index footbag.org
The real footbag forum.

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Footbag-Bericht bei Galileo
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    footbag.org Forum Index -> Aktuelles/Events/Turniere/Resultate
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Max Jaeger (sNale)
IFPA Member

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 6:43 am    Post subject: Reply with quote

Irgendwie hat meine Schwester den Bericht in ihren YouTube Account gekriegt Smile
Im Munich Footblog sind die Links: http://modified.in/footbag/viewtopic.php?p=262371#262371

Werd ihn gleich mal anschauen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Patrick Fiechter (mi2g)

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 6:51 am    Post subject: Reply with quote

hab den bericht auch gesehen. hatte ein paar gute sachen drinn. aber auch weniger gute...

ich konnte mir nicht vorstellen, dass andere spieler die 2 aus frankreich verpfiffen haben. war das wirklich so?
Back to top
View user's profile Send private message
Tobias Kammann (toby)

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 8:33 am    Post subject: Reply with quote

heyho.

super dass es bei youtube am start ist! da werd ichs mir auch noch mal ansehen.

richtige kritik jochen! sehe ich ähnlich. prinzipiell schon gute zusammenfassung von freestyle-footbag. (also an galileo-standards gemessen...) aber man merkt schon, wie plump so ein 0815-schreiberling sich dachte: "und jetzt noch n bissel was mit drogen rein und n bissel was mit robotern für die kids"... albern und total unnötig. naja, wie schon gesagt.

aber ich war schon begeistert. war doch wohl bislang der längste und ausführlichste bericht über freestlye footbag im deutschen fernsehen, wa? Very Happy
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger
Benjamin Marquart (Wumbo)

PostPosted: Wed Aug 16, 2006 10:19 pm    Post subject: nuja.. Reply with quote

hm nach der anfangseuphorie hab ich mir den film mehrmals angesehen und untertitel(englisch) gemacht. dabei hat sich rausgestellt, dass da leider viel mist verkorkst wurde. bin nun geteilter meinung.

einerseits gut, dass das auf prosieben lief zu einer zeit wo viele gucken. das macht den sport bekannter. es wird den ein oder anderen dazu gerbacht haben es auszuprobieren, da bin ich mir sicher! vielleicht gibt es eltern die ihrem kind als nächstes nen footbag zum geburtstag schenken Wink mir gefielen auch die interviews und die story mit stefan.

wirklich miserabel waren die vielen fehler die sie reingebracht haben, da haben sie oft schlecht recherchiert. vasek ist nicht 23, stefans abschlusstrick ist kein butterfly, die drogensache war an einem ganz andren tag (hätten die nicht nehmen sollen, aber für sowas kriegen die mehr geld), ein pro bag ist nicht hart, usw. die liste ist fast endlos. die animationen waren zwar billig gemacht, aber den leuten hilfts denk ich... ausserdem ist galigeo ne wissenschaftssendung, da musste sowas ja irgendwie rein. was mir gefehlt hat waren links zu pf und fb.org !!

insgesamt ein bericht, der den sport bekannter macht, aber wegen der vielen fehler nicht wirklich toll. hätten sie besser machen können.
Back to top
Jan Lichter (JaNnaR)

PostPosted: Thu Aug 17, 2006 9:24 am    Post subject: Re: nuja.. Reply with quote

Benjamin Marquart (Wumbo) wrote:
.... ausserdem ist galigeo ne wissenschaftssendung, ....

Seit wann das? *lol* - sorry, aber wenn das so ist, dann ist auch die Bild ein anspruchsvolles Nachrichtenmagazin.

greetz JaNnaR
Back to top
Benjamin Marquart (Wumbo)

PostPosted: Sat Aug 19, 2006 11:04 am    Post subject: Reply with quote

naja, zumindest geben sie sich als eine..
Back to top
Post new topic   Reply to topic    footbag.org Forum Index -> Aktuelles/Events/Turniere/Resultate All times are GMT
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum