Posted: Tue Aug 15, 2006 8:33 am Post subject:
heyho.
super dass es bei youtube am start ist! da werd ichs mir auch noch mal ansehen.
richtige kritik jochen! sehe ich ähnlich. prinzipiell schon gute zusammenfassung von freestyle-footbag. (also an galileo-standards gemessen...) aber man merkt schon, wie plump so ein 0815-schreiberling sich dachte: "und jetzt noch n bissel was mit drogen rein und n bissel was mit robotern für die kids"... albern und total unnötig. naja, wie schon gesagt.
aber ich war schon begeistert. war doch wohl bislang der längste und ausführlichste bericht über freestlye footbag im deutschen fernsehen, wa?
Posted: Wed Aug 16, 2006 10:19 pm Post subject: nuja..
hm nach der anfangseuphorie hab ich mir den film mehrmals angesehen und untertitel(englisch) gemacht. dabei hat sich rausgestellt, dass da leider viel mist verkorkst wurde. bin nun geteilter meinung.
einerseits gut, dass das auf prosieben lief zu einer zeit wo viele gucken. das macht den sport bekannter. es wird den ein oder anderen dazu gerbacht haben es auszuprobieren, da bin ich mir sicher! vielleicht gibt es eltern die ihrem kind als nächstes nen footbag zum geburtstag schenken mir gefielen auch die interviews und die story mit stefan.
wirklich miserabel waren die vielen fehler die sie reingebracht haben, da haben sie oft schlecht recherchiert. vasek ist nicht 23, stefans abschlusstrick ist kein butterfly, die drogensache war an einem ganz andren tag (hätten die nicht nehmen sollen, aber für sowas kriegen die mehr geld), ein pro bag ist nicht hart, usw. die liste ist fast endlos. die animationen waren zwar billig gemacht, aber den leuten hilfts denk ich... ausserdem ist galigeo ne wissenschaftssendung, da musste sowas ja irgendwie rein. was mir gefehlt hat waren links zu pf und fb.org !!
insgesamt ein bericht, der den sport bekannter macht, aber wegen der vielen fehler nicht wirklich toll. hätten sie besser machen können.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum