FOOTBAG WORLDWIDE : Forum :

footbag.org :: View topic - Nochmal zu Rod Lavers leather
footbag.org Forum Index footbag.org
The real footbag forum.

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Nochmal zu Rod Lavers leather

Post new topic   Reply to topic    footbag.org Forum Index -> Anfänger
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Dennis Steinle (Stonelee)

PostPosted: Fri Jun 23, 2006 12:33 pm    Post subject: Nochmal zu Rod Lavers leather Reply with quote

Ich sitz gerad vor meinem schönen RL-L und kann mich nicht entscheiden ob ich dir obere äussere Schicht wegschneide oder die innere. Ich hab schon gelesen,bzw gesehen das man bei dem Leather eher die äußere Schicht wegschneidet, aber 1.)WIE SPIELT SICH DAS WOHL? wenn ich die innere Schicht wegschneide. Hat da schon jemand erfahrung drinn?Ziehs wegen dem Aussehen in Erwegung, benutz ihm viel im Alltag. pb
MfG Dennis
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail

PostPosted: Fri Jun 23, 2006 12:37 pm    Post subject: Re: Nochmal zu Rod Lavers leather Reply with quote

Dennis Steinle (Stonelee) wrote:
Ich sitz gerad vor meinem schönen RL-L und kann mich nicht entscheiden ob ich dir obere äussere Schicht wegschneide oder die innere. Ich hab schon gelesen,bzw gesehen das man bei dem Leather eher die äußere Schicht wegschneidet, aber 1.)WIE SPIELT SICH DAS WOHL? wenn ich die innere Schicht wegschneide. Hat da schon jemand erfahrung drinn?Ziehs wegen dem Aussehen in Erwegung, benutz ihm viel im Alltag. pb

Ach ja und noch ne Frage, konnte mir einen Rod Laver Low-Schuh(Rot-Glänzend-Sieht aus wie Kunststoffschicht) ersteigern,kennt ihn jemand zufallig? Wie siehts da aus mitn modden??

MfG Dennis
Back to top
Marco Hartig (mahhkohh)
IFPA Member

Location: Lienzingen / Mühlacker, Baden - Würtemberg, Germany

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 1:50 am    Post subject: Reply with quote

also, als erstes, hör mal auf dich selbst zu quoten Razz

dann, ich hock grad nciht in meinen leder lavers,d a ich die vorher im barfuss rausch im geschäft hab stehen lassen Very Happy

ich denke aber, das wenn du in denen spielen willst dann muss(!) die obere schicht weg, sonst kannst du es gleich lassen. das leder is halt zu steif und zu "gefühlslos", das heist es würde keinen unterschied machen ob die unterschicht raus ist oder nicht. und wenn nur ncoh die unterschicht da is, dann is das fast wien gemoddeter mesh, also dünn und luftig und gefühlsecht. wenn spielen dann oberschicht, ansonsten nicht modden und einfach rumstylen!

mein tipp an dich, besorg dir nochn paar lavers, das du dann modden kannst, so ahst du eins zum stilgerecht rumlatschen und eins zum stilgerecht kicken!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 7:05 am    Post subject: Reply with quote

Very Happy Hat du vööllig recht. Morgen kommt das nächste paar zum tuuunen. Ist ein RL-Low,komische kunstoffschicht in Glitzer-Rot bei Ebay für 39neu ersteigert. Dem Schuh werd ich erstma die Haut abziehen Twisted Evil !!
Back to top
Marco Hartig (mahhkohh)
IFPA Member

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 7:17 am    Post subject: Reply with quote

hasu link mit bild, weil evtl würd ich den glitzer laver behalten und den leder modden.... was isn das fürne glitzer schicht? stand das dabei? weil du musst halt aufpassen das der auch wirklich 2 schichten hat, und ddas du nicht die falsche abziehst!

bei welchem ebay hastn die ersteigert, ich schau da fast täglich, aber mir is keiner verkommen... Confused
Back to top

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 8:09 pm    Post subject: Reply with quote

jouu da sind die http://www.bilder-space.de/show.php?file=bpQUk6KSdwBdMIS.JPG

guck auch jeden tag bei ebay,die gabs zum Sofortkauf vor 2wochen.. Wink
Back to top
Marco Hartig (mahhkohh)
IFPA Member

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 11:16 pm    Post subject: Reply with quote

wenn dud a die aussenschcht abnimmst reiß ich dir bei nächster gelegeheit den kopf ab!!!!!!!!!!!!!!!! Twisted Evil

da wird schön die innenschicht abgenommen, die aussenschicht ist wie bei den mesh lavers.
Back to top

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 1:03 am    Post subject: Reply with quote

Laughing So blöd bin ich auch nicht als Noob Rolling Eyes ist klar wenns Mesh ist dann werde ich die Eingeweide rausnehmen Twisted Evil
Wenn nicht wird die Haut abgezogen, aber Confused ich dacht die kommen eigentlich Heute. Muss ich wohl morgen vorm Fenster hocken und aufn Postmann warten Evil or Very Mad
Very Happy
Fährste eigentlich nach Frankfurt mal so nebenbei? Ach und was hälst du von dem Mod eigentlich,das mit den Kunsstoffrörchen find ich ganz gut auf den ersten Blick(siehe schwarzen Schuh): http://hood.012webpages.com/Living%20Room/FootbagGear/AdvancedMods/TubingModification.html
Back to top
Marco Hartig (mahhkohh)
IFPA Member

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 3:24 am    Post subject: Reply with quote

also, ja ich fahr nach frankfurt, und nein, ich finde diese mod nicht gut, ich bin momentan davon abgerückt in lavers zu kicken, und in den schuhen in denen ich grad spiel hats entweder keine toebox(clima cool von adidas) oder ich hab sie abgeschnitten(g-unit von reebok)

also ich find die tubing mod unnötig wien kropf, sollte man sich überlegen wieviel sinn das machen kann! für mcih amchts keinen, amcht dein spiel nur unsauber. nen toe stall sollte man ina llen schuhen sauber können, da braucht man meiner meinung nach kein modding, und für die inside tubing.... das platz eh alle furz lang ab, und es macht schon nen bissl en bescheißer eindruck, also, so wie bei meinem clima cool inside zb.... Smile
Back to top

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 9:22 am    Post subject: Reply with quote

lol, n ClimaCool krieg ich auch die Tage. Bin mal gespannt
Back to top

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 9:35 am    Post subject: Reply with quote

Wie das Schicksal es so will,schon das nächste paar bei Ebay:

Fett in der Farbe hab ich die nicht oft gesehen. Für 25SofortKauf. Gott segne Ebay... Laughing
Back to top
Marco Hartig (mahhkohh)
IFPA Member

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 10:59 pm    Post subject: Reply with quote

uhm, hör mal bitte auf ebay leer zu kaufen, du bist nicht allein, die wollte ich ahben! Wink Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Back to top

PostPosted: Thu Jun 29, 2006 10:13 pm    Post subject: Reply with quote

endlich ist mein RL-Low gerad gekommen.dat hab ich ja noch niie gesehen,sieht echt fein aus der Stoff:

und innen "Sample" stehen?! Also will das stück bestimmt rausgeschnitten werden...

Irgendwie sind die Aüssere und die innere Schicht nicht richtig voneinander getrennt,sondern eher bisl miteinander verklebt oder so..
Naja ich werde mal morgen den Mod duchführen u schau mal das ich das hier ins Forum reinkriegen..
Tschö
Back to top
Post new topic   Reply to topic    footbag.org Forum Index -> Anfänger All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum