FOOTBAG WORLDWIDE : Forum :

footbag.org :: View topic - Smoothybag v.2
footbag.org Forum Index footbag.org
The real footbag forum.

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Smoothybag v.2

Post new topic   Reply to topic    footbag.org Forum Index -> Anfänger
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Dennis Steinle (Stonelee)

PostPosted: Sat May 20, 2006 2:35 pm    Post subject: Smoothybag v.2 Reply with quote

hallo,
also ich zock erst seit paar monaten,klappt eigentlich ganz gut weil ich sowieso Ballverückt bin Laughing Hab nu sämtliche Bälle ausprobiert aber keiner ist so krass wie der Smoothybag oder nicht? Kennt ihr vielleicht noch BALL der mit ihm mithalten kann??? Würd mich echt mal interessieren womit die Pros hier spielen. Wo kriegt man noch paar sehr gute Bälle?? Am schlechtesten sind jawohl die von der Marke "HackySack" der Panther,infinity u wie sie alle heissen.Gemacht von Allen Peterson oder wie der heisst aber die sind doch sowas von scheisse...das wundert mich total,knüppelhart. da kann ich besser mitn vollgesabberten Taschentuch spielen.I versteh das nit!! Mich interessiert halt einfach womit ihr so am besten Shreden könnt????Postet,ruhig auch wo man die kriegt??
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Benjamin Marquart (Wumbo)

PostPosted: Sun May 21, 2006 10:20 am    Post subject: footbag fever Reply with quote

ich bin zwar kein pro aber habe schon einige footbags daheim. am besten gefällt mir der footfighter bag, weil er schon beim kauf sehr weich ist und ordentlich wiegt. den smoothybag v2 finde ich gar nicht so gut, weil er weniger wiegt und nicht so weich wird, meiner meinung nach. gute footbags gibt es auf www.planetfootbag.de und von spielern, die die bags selbst nähen (adressen gibt es hier http://www.modified.in/footbag/viewtopic.php?t=6747 ). ich denke je mehr footbags man ausprobiert hat, desto eher kann man herausfinden, was einem gefällt. am anfang hatte ich nur einen mars und ich war voll von den socken. kein wunder, der umstieg von rasta auf mars ist eben groß. heute finde ich es besser wenn der bag etwas kleiner ist und mehr wiegt. wenn dir der smoothybag gefällt, brauchst du nicht unbedingt einen neuen kaufen. es sei denn du willst sammler werden Smile
Back to top
Marco Hartig (mahhkohh)
IFPA Member

Location: Lienzingen / Mühlacker, Baden - Würtemberg, Germany

PostPosted: Sun May 21, 2006 3:46 pm    Post subject: Reply with quote

also... meine meinugn als spieler:

ich finde smotthybags nicht so toll, ich habe leider nur die v1, wenn ich aber mal die möglichkeit habe teste ich sicher auch v2. bags die ich richtig richtig gut finde sind klein und schwer. so wie bags von hania aus polen, felix zenger aus finnland, lesh aus moskau, ilja mitrovanov aus talin(estland), peng peng du bags, aus kingston ontario in kanada und jochen bauer aus mönchengladbach (ich weiß end ob ich die namen richtig geschrieben habe... die amchen meiner meinugn anch sehr gute bags, ich habe aber bisher über kaum nen bag der in von benjamin geposteter aufgeführt wird was schlechtes gehört. kommt halt drauf an was man mag.

meine meinung als footbag näher:

ich spiele momentan ausschließlich mit bags die ich gemacht habe, einfach weil ich paar sachen testen muss. ich denke das meine bags sehr gut zu spielen sind, sind halt sehr sehr klein, das is gewöhnungsbedürftig. ansonsten kann ich nur empfehlen mal viele bags zu testen, zum beispiel bei den worlds in frankfurt im july. das kann man sehr sehr viele verschiedene bags mal spielen, den dazugehörigen hersteller wird man da auch finden, mit glück hatd er dann sogar noch nen bag für einen. ich finde man sollte nicht nach einem bag urteilen... teste mal alles durch.

und deine aussage zu den "hackysack"s.... die bags werden nciht von den leuten gemacht, die haben nur irgendwann mal gesagt des design ist ok, dann aht die firma wamo das konzept total missverstanden und macht jez scheiß bags. und wenn dir einige zu hart sind, dann hattest du evtl nen netzbag in der hand. weil der panther is wenn ich mich recht erinner ein netzbag! Wink allen petersen is en weltmeister, und ich denke er hat selbst nie mit dem scheiß geshreddet für das da sein anme missbraucht wird....
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger
Dennis Steinle (Stonelee)

PostPosted: Sun May 21, 2006 5:31 pm    Post subject: Reply with quote

Smile)))) Danke fjür die Posts! Hab wohl auch schon so langsam n kleinen Sammeltick! Bei Wordlfootbag.com hab ich gestern n Bag für 35€ gesehen,ist er wohl sein Geld wert???ich dachte so ne 20€ Grenze wäre schon das Maximum bei Bags, aber puuh 35,vielleicht ist er ja aus Hamsterleder u mit Goldinhalt,lol! Gibts nicht n Jahrestreffen von euch hier oder sowas. Würd gern mal paar Footbagfans kennenlernen weil i hier bisl alone am absuchten bin in dem Kaff(Lingen/Niedersachsen)!
Back to top
Alexander Skocki (shurke)
IFPA Member

PostPosted: Sun May 21, 2006 6:30 pm    Post subject: Reply with quote

Das diesjährige footbag.org-Treffen findet in Frankfurt statt.

Klick mich!
Back to top
Marco Hartig (mahhkohh)
IFPA Member

PostPosted: Sun May 21, 2006 6:58 pm    Post subject: Reply with quote

also wieviel ein footbag kosten darf hängt sicher davon ab wer ihn macht und wie gern man einen haben will, ich hatte felix zenger kurz davor mir einen zu verkaufen(dann ist ein gewisser berliner dazwischengesprungen und aht mir alles versaut) der wollt 35 euro dafür, ich hätt ihm aber auch 50 gegeben.... einfach weil ich einen von seinen bags will, und ich hoff er macht mir mal einen... Rolling Eyes

ja ich denk zum "jahrestreffen" sollten alle hier erscheinen! Very Happy
Back to top
Jan Zimmermann (Laxer1)
IFPA Member

PostPosted: Mon May 22, 2006 4:01 pm    Post subject: Reply with quote

felixbags bald auf planetfootbag.com Wink aber nur 10 stück...
Back to top
Marco Hartig (mahhkohh)
IFPA Member

PostPosted: Mon May 22, 2006 8:52 pm    Post subject: Reply with quote

Jan Zimmermann (Laxer1) wrote:
felixbags bald auf planetfootbag.com Wink aber nur 10 stück...

kann ich da einen vorbestellen? felix hat gemeint ich krieg einen von den! da er mir keinen custom machen will.... uhm, ja... ich will da mal einen.... wann gibts die denn? die sind doch imemr so schnell weg....
Back to top
Jan Zimmermann (Laxer1)
IFPA Member

PostPosted: Tue May 23, 2006 12:59 pm    Post subject: Reply with quote

wann kann ich auch nicht sagen, liegt leider nicht in meiner macht...einfach regelmässig checken.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    footbag.org Forum Index -> Anfänger All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum