desweiteren denke ich schon das es lavers zu kaufen geben wird. über bags braucht man sich glaube ich keine gedanken machen, da wird es massen geben. glaub mir. wenn nicht am planetfootbag stand dann hat sicher einer der zahlreichen "custom-sticher" nen bag für dich in der tasche.
ups....ja ich merk grad das die seite noch ned fertig is... ... ja also dann in aller kurze die daten die ich hab. euros finden am pfingstwochenende statt, das ist vom 5 bis zum 8 juni, glaube ich, auf jeden fall das pfingstwochenende. unterbringung gibt es in 2 bunkern, gespielt wird an nem see, die veranstallter geben nen unverbindlichen kosten punkt von 30 euro für spieler an. was da alles drin ist kann ich aber nicht sagen, ich denke mal registrier gebühr für spieler, unterbringung... ich hab auf jeden fall schon threads über die euros gesehen, waren auf english, also evtl schaust du mal des forum durch, also den englischen teil!
Bags wird es ohne Ende geben, Lavers eher nicht. Die €30 werde, soweit ich das verstanden habe, ein Rundumpaket beinhalten. Also Übernachtung, Essen, Startgebühr, etc.
Die Homepage sollte aber jederzeit fertig fertig werden, da findet ihr dann alle Infos.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum