Joined: 22 Jun 2004 Posts: 23 Location: Luzern, Switzerland, Swiss
Posted: Mon Jul 12, 2004 6:28 am Post subject: Tricks...
naja, ich bin fleissig im üben, kann jetz arround the world locker vorne und outside, sonst noch n paar tricks, keine ahnung wie die heissen, und auch den "skorion" , katapult oda was auch immer...? ihr wisst sicher welchen... nun zu meiner frage, wie schaffe ich es, den bag vorne zu fangen, nach hinten, und dann ums standbein herum zu pendeln...==???
ausserdem noch die frage: ich fange mit rechts, spiele auf knie höhe, überspringe den bag mit dem linken fuss und fange ihn wider mit dem rechten? die bewegung klappt irgendwie, hab einfach mühe zu fangen...
Posted: Mon Jul 12, 2004 7:20 am Post subject: Re: Tricks...
Pascal Auf der Maur (TiDAL) wrote:
ausserdem noch die frage: ich fange mit rechts, spiele auf knie höhe, überspringe den bag mit dem linken fuss und fange ihn wider mit dem rechten? die bewegung klappt irgendwie, hab einfach mühe zu fangen...
ps: is das ein legover?
Springst du mit dem linken Fuß von innen nach aussen oder umgekehrt über den Bag? Dann ist es nämlich entweder ein Mirage oder ein Illusion.
Auf http://www.footbag.ch gibt es eine sehr gute Trickliste! Schau auch dort am besten mal nach! Und Glückwunsch zu dem ATW
Joined: 22 Jun 2004 Posts: 23 Location: Luzern, Switzerland, Swiss
Posted: Mon Jul 12, 2004 7:28 am Post subject:
also der atw is eigentlich einfach... muss nur der rhytmus stimmen...
also: ich spiel mit rechts(vorne) den bag in die luft, springe mit dem linken fuss von rechts nach links über den bag, und fange den bag anschliessen mit rechts... aber ich schaff den nie
Posted: Mon Jul 12, 2004 10:45 am Post subject:
hört sich nach einem mirage an. wichtig ist, dass man nach dem abspielen des bags den rechten fuss wieder schnell zu boden bringt, damit man mehr zeit zum drübergehn und auffangen hat.
mit ein bisschen übung geht das schon, wirst sehen.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum