| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Pascal Auf der Maur (TiDAL)
Joined: 22 Jun 2004 Posts: 23 Location: Luzern, Switzerland, Swiss
|
Posted: Tue Jun 22, 2004 9:51 am Post subject: Footbag in der Innerschweiz |
|
|
hi leude...
hab mich grad mal registriert und wollte mal folgendes abchecken...
ich selber komme aus der Umgebung Luzern, schwyz... leider hat es hier beinahe keine häckers/shredders... naja
nun wollt ich n aufruf machen... gibt's welche leute in diesem bereich der schweiz die footbag spielen oder kennt ihr wen...?
ausserdem würde ich es toll finden wenn man in luzern oder so einen club gründen könnte, nur leider kann ich das sicherlich nicht alleine machen...
meldet euch mal... und falls einer mal in der Zentralschweiz eins shredden geht... einfach nur skaligator@hotmail.com schreiben, denn ich lerne gerne neue moves und neue leute kennen die shredden...
peace-out
and keep Kickin'  |
|
| Back to top |
|
 |
Renato Zülli (renaction) IFPA Member

Joined: 23 Sep 2003 Posts: 78 Location: Fribourg, Switzerland
|
Posted: Tue Jun 22, 2004 7:07 pm Post subject: |
|
|
| Quote: | ok. hey tidal gründe doch deinen club, kurze angelegenheit...!!
gruss
flavio |
ist alleine nicht so einfach... am besten besuchst du mal ein paar trainings in zürich, basel oder wollhusen und übst was man dir dort gezeigt hat. oder noch besser du besuchst ein swissjam oder ein anderer event... dort verliebt man sich am schnellsten in den footbagsport. sobald du ein paar tricks drauf hast findest du eher leute, die mit dir einen club gründen. [/quote] |
|
| Back to top |
|
 |
Pascal Auf der Maur (TiDAL)
Joined: 22 Jun 2004 Posts: 23 Location: Luzern, Switzerland, Swiss
|
Posted: Tue Jun 22, 2004 8:26 pm Post subject: |
|
|
Ich kann schon einige moves und eigentlich wären wir schon 2 leute... *g*
naja, aber ich glaube hier gibt's einfach niemand den diese sportart interessiert...
 |
|
| Back to top |
|
 |
Holzmann Marcel (mesi)
Joined: 04 Jul 2006 Posts: 7 Location: Ebikon, Luzern, Switzerland
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 7:10 am Post subject: |
|
|
Hallo
Mein Kollege hat das hier gesehen, dan habe ich gedacht, melde mich hier mal an und melde mich bei dir! Wir wären zu zweit und sind sehr intressiert ein paar neue Spieler kennen zu lernen und ein wenig zu playen!
Wir sind von Ebikon, wo kommst du genau her?
MFG mesi |
|
| Back to top |
|
 |
Silvan Lötscher (sile) IFPA Member
Joined: 12 May 2005 Posts: 28 Location: Wolhusen, Switzerland
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 4:03 pm Post subject: |
|
|
| Holzmann Marcel (mesi) wrote: | Hallo
Mein Kollege hat das hier gesehen, dan habe ich gedacht, melde mich hier mal an und melde mich bei dir! Wir wären zu zweit und sind sehr intressiert ein paar neue Spieler kennen zu lernen und ein wenig zu playen!
Wir sind von Ebikon, wo kommst du genau her?
MFG mesi |
pascal ist von schwyz?! |
|
| Back to top |
|
 |
Daniel Marcassa (MolinO)
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 6:39 pm Post subject: |
|
|
Hiiii! Ich habe genau das gleiche Problem dass hier niemand footbag spielt und habe gedacht mal meinen senf dazu zu geben...komme aus Zug (city) und habe kaum jemandem (aussert 1 kollege) der hacky sack spielt. Wir beide sind nicht die grössten profis aber haben ein gutes ballgefühl und spielen mit verschiedenen bags.
falls ihr mal vorbeikommt meldet euch, ist cool mal neue leute kennen zu lernen.
greez dani |
|
| Back to top |
|
 |
Flavio Lötscher (footjam_heger) IFPA Member

|
|
| Back to top |
|
 |
|