Joined: 10 Jun 2008 Posts: 5 Location: Burghausen, Bayern, GERMANY
Posted: Thu Jun 12, 2008 5:57 pm Post subject: inside stall.
hey,
ich schaffe es nicht beim inside stall in einem rechten winkel den sack zu fangen. immer wenn ich versuche den sack zu fangen rollt er einfach runter anstatt liegen zu bleiben.
hat jmd tipps??
also.. bei mir war am anfang der fehler, dass ich versucht habe den bag zwischen den beinen auf der innenseite zu stallen. aber eigentlich sollte der fuss mit dem du fängst eher auf der anderen körperseite sein. also im grunde den knöchel vom rechten fuss (mit dem der bag gefangen werden soll) von oben gesehen links vom standbein. überkreuz sozusagen. und dann ist es wichtig mit dem standbein schön mitzufedern... also in die knie gehn, nicht so sehr nur mit dem fuss runtergehen sondern auch mit dem standbein.
versuch mal ohne bag das fangbein mit dem unterschenkel an das andrere knie zu nehmen (bzw. knapp unter die kniescheibe.) dann so halten, das du etwa 20cm platz dazwischen hast. wenn du jetzt das standbein beugst sollte der unterschenkel unter der kniescheibe anstossen und dabei das fangbein entsprechend sinken...
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum