FOOTBAG WORLDWIDE : Forum :

footbag.org :: View topic - Open Air St.Gallen
footbag.org Forum Index footbag.org
The real footbag forum.

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Open Air St.Gallen

Post new topic   Reply to topic    footbag.org Forum Index -> Footbag in der Schweiz
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Julian Soldat (ToRn)
IFPA Member

PostPosted: Mon Jun 13, 2005 8:34 pm    Post subject: Open Air St.Gallen Reply with quote

Hey Shredders & Shreditas

Ich habe erfahren dass am letzten Open Air eine Footbag Demonstration war und ein paar äusserst erfahrene Footbagger präsent waren....(wurde mir so gesagt jedenfalls Wink)

Wer war das ??? Und vorallem gehen diejenigen dieses Jahr wieder ans Open Air in St.Gallen ? Da ich eingefleischter OpenAir SG Besucher und seit kurzem auch völlig Footbag süchtig bin, würde ich es sehr begrüssen auch an dem Fest der Feste ein bisschen zu shredden...

Bis jetzt weissich nur dass die ein paar aus meinem (neulich beigetretenen (@ Madbags : Ihr seid echt Hammer Wink )) Club gehen, wer ist sonst noch mit von der Partie ?

Wäre echt geil in den kurzen Pausen zwischen feiern und Musik hören auch einmal gediegen zu shredden (wenn ich dann noch fähig bin meinen Körper in einer solchen Geschwindigkeit zu bewegen Laughing )...

An alle die sich überlegen an das Fest zu kommen, kann ich nur sagen, zögert keine Sekunde, denn das Fest ist nicht nur mit guten Bands bestückt (weitere infos auf http://www.openairsg.ch/ ), sondern hat vorallem ein absolut geiles Gelände, auf welchem die Bühnen und der Zeltplatz nicht voneinander getrennt sind und wo sich allg. einfach völlig genial feiern lässt...Von der Location her gibt es glaubich kaum ein so vielseitiges und abgefahrenes Open Air, und der vielleicht eher wucher - mässige Preis für ein 3 Tages-Pass lohnt sich definitiv (ich spreche aus 4 jähriger Erfahrung)

Also würde mich sehr freuen ein paar von euch am Open Air zu treffen, man könnte ja eine Zeit für ne fette Shred-Session festlegen...

mfg ToRn
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger
Silvan Lötscher (sile)
IFPA Member

PostPosted: Mon Jul 31, 2006 4:04 pm    Post subject: Reply with quote

hey julch...
ist der armeekommandant auch dort?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Julian Soldat (ToRn)
IFPA Member

PostPosted: Wed Jun 06, 2007 3:16 pm    Post subject: Reply with quote

Silvan Lötscher (sile) wrote:
hey julch...
ist der armeekommandant auch dort?

Wohl kaum..was haben schon so verschrobene Bünzlis an einem so tollen Fest verloren ? Very Happy

Topic ist zwar alt aber jedes Jahr wieder ist Open Air, ich bin bestimmt dort und Philipp (von den Madbags) ist auch mit von der Partie, wer wird sich sonst noch ins Sittertobel bemühen ? Smile
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger
Post new topic   Reply to topic    footbag.org Forum Index -> Footbag in der Schweiz All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum