Posted: Fri Aug 12, 2005 10:51 pm Post subject: Laver Imitat (kein popeliges Plagiat) gefunden !!
Meine Damen und Herren Footbagger, es darf gejubelt werden (hoffentlich) :
Es gibt einen neuen Laver !!!
Er is aus Leder und heisst auch nich mehr lavers sondern is einfach n (Zitat) : Oldschool Tennis Schuh...Ich hab leider nurn kurzen Blick auf den Schuh werfen können, aber wasich gesehn hab, sah ziemlich vielversprechend aus...
Wie gesagt er sieht genau gleich aus wie ein normaler Laver bis auf den kleinen Unterschied dass auf der hinterseite unter dem Adidas Zeichen nich mehr "Rod Laver" steht...
Gesehen habich den Schuh in einem ganz normalen Sportgeschäft (SportXX) bei uns in Abtwil - St.Gallen inner Schweiz...ich glaube den Schuh gibt es ziemlich überall aber ich werd ma nachfragen und schaun ob man das Laver-Imitat überhaupt brauchn kann denn er is, wie schon gesagt aus Leder und ich hab auf die Schnelle nich erkannt obs zweilagig is, sodass man des Leder wegschneiden kann, ich werd aber morgen oder so mal nachsehen und dann noch berichten wie's um den Schuh steht...
Kosten tut er 120.- Schweizer Franken was ungefähr 75 Euro wärn...
Ich hoffe der Schuh is zweilagig und taugt was, denn sonst wäre es schade um das Laver Revival wenner nur ein teurer Freizeitschuh wär..
Nu denne mein Bericht über die Tauglichkeit folgt bald
Posted: Sat Aug 13, 2005 5:53 pm Post subject: Re: Laver Imitat (kein popeliges Plagiat) gefunden !!
Julian Soldat (ToRn) wrote:
Meine Damen und Herren Footbagger, es darf gejubelt werden (hoffentlich) :
Nein darf es doch nicht..
Hab heute einen genauen Blick auf den Schuh geworfen und siehe da, er ist nicht zweischichtig...Ich glaube kaum dass man ihn für footbag zwecke brauchen kann, denn wenn man das Leder wegschneiden würde, würde wohl kaum noch was übrig sein...Zu schade...Naja man wird ja noch hoffen dürfen
Vielleicht werden sie irgendwann einmal den richtigen laver neu in den Markt einführen, bis jetzt haben sie aber nur ein popeliges Plagiat hingebracht...
hi..ichg hab den schuh heut auch gesehen,ich war echt mächtig geschockt,vor allem das er von nike ist!das hat mich echt umgeheuen,und der typ der mir den verkaufen wollt war glaub ich genauso verwundert als er meine lavers gesehen hat! der konnts gar ned glauben das es ihm entgangen is das er ne mesh variante verpasst hat,nike sagt doch immer bescheid bei sowas,und als ich dann gemeint hab die sind von adidas isser bald gestorben!
jaja,scheiß kopiererei,adidas soll endlich den schuh in deutschland verkaufen!des nike ding läuft nähmlich anscheinend gut...
ähm das war im shoe (4) you...weiß nich obs den laden irgendwo nochmal gibt,war halt hier in pforzheim...ähm dem zrteil von julian kann ich mich aber nur anschließen,toe is kleiner als beim laver,die inside macht nen miesen eindruck und die sohle sieht auch seltsam aus.und das leder betseht nbur aus einer lage...also nich wirklich mod fahig!und teuer war er auch...80 euro glaub!also ich kann den schuh jez nich empfehlen...wobei die sohle war gut gedämpft hat ich das gefühl...name von dem schuh ist übrigens "nike meadow(oder auch mealow,weiß ich nimmer so genau )"
ja ich sag ja,den laden gibs wahrscheinlich nur hier...aber der laden hatte schönere farbe,ganz rot und ganz gelb!des währ schick sowas mal fürn laver zu ham!
ja wenn du jez gegoogelt hast und weißt wie der schuh heißt dann geh mal am besten in nen großen sportladen(intersport oder so) und quetsch die bissl aus!
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum