| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Christian Theisen (Hirion)
Joined: 25 Jun 2004 Posts: 11 Location: Düsseldorf, Deutschland
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:12 pm Post subject: Spielergemeinschaft in Düsseldorf |
|
|
Nabend,
wir haben nach langem hin und her endlich eine kleine Spielergemeinschaft in Düsseldorf gegründet. Wir sind noch kein richtiger Verein und sind auch alle noch Anfänger, aber irgendwie muss es ja mal anfangen. Wir spielen zur Zeit noch zwei mal die Woche. Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne mal bei mir melden.
Gruß Christian |
|
| Back to top |
|
 |
Paul Cronjaeger (Pauler) IFPA Member

|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:16 pm Post subject: |
|
|
Das hört man gerne, bald sind alle großen Städte in der BRD mit ihrme eigenen Club vertreten. Ihr solltet euren club allerdings noch hier auf footbag.org in das weltweite clubverzeichnis eintragen, so können euch leute aus dem raum düsseldorf viel schneller finden. viel glück bei der mitgliederwerbung.
Paul
fcfootstar berlin |
|
| Back to top |
|
 |
Alexander Skocki (shurke) IFPA Member

|
Posted: Wed Dec 08, 2004 3:29 pm Post subject: |
|
|
| ouh kewl, klingt gut: footbag in düsseldorf. und da es ja nur ne stunde mitm zug weg is und zudem auch noch VRR-gebiet, wird sich auf kurz oder lang doch bestimmt mal ein gemeinsames treffen veranstalten lassen. natürlich auch der rest von NRW. is ja doch recht kompakt hier! |
|
| Back to top |
|
 |
Christian Theisen (Hirion)
Joined: 25 Jun 2004 Posts: 11 Location: Düsseldorf, Deutschland
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 4:52 pm Post subject: |
|
|
| Ja, mit dem Zug kommt man schnell zu den verschiedenen Städten. Wenn wir soweit sind, dann melde ich mich mal bei euch. Das kann allerdings noch ein wenig dauern! |
|
| Back to top |
|
 |
Jovo Ivanov (JamSparrow)
Joined: 18 Jun 2009 Posts: 1 Location: Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 8:32 am Post subject: Spielergemeinschaft in Düsseldorf |
|
|
Hi,
Ich ziehe in August nach Düsseldorf. Existiert die Spielgemeinschaft noch?
Ich frage, weil die Postings schon ziemlich alt sind.
Gruss,
Jovo |
|
| Back to top |
|
 |
|