Joined: 22 Jun 2004 Posts: 23 Location: Luzern, Switzerland, Swiss
Posted: Tue Sep 07, 2004 6:34 am Post subject: Sehne kaputt
hey luete ich hab da ein problem, hab mir die sehne angerissen, enzündet oder keine ahnung was, es schmerzt einfach abartig...
was soll ich tun, kann so nich footbag spielen, und glaube ich sollte mal einen arzt aufsuchen...?
hat wer sonst noch tipps für ne verletzung dieser art...?
ausserdem, schnall ich nid was man bei den lavers genau rausschneiden soll? dieses innen, aussen- zeugs...=? kann mir mal wer das auf deutsch erklären...?
ich habe seit mehr als 2 monaten eine sehnenentzündung am rechten hüftgelenk. es ist abartig... die schmerzen kommen und gehen. die physiotheraphie hab ich jetzt abgeschlossen, jetzt muss ich regelmässig dehnen und krafttraining machen. such einen arzt auf....
hmm, dann hat man mal die ersten tricks endlich im kasten und so, und dann passiert sowas... (eigentlich bin ich ja selber schuld, ich depp)
hmm kagge, naja, ich warte noch ab mittlerweile ises besser geworden kann schon wider bisschen footbag spieln, jedoch nur mit meinem starken bein, als standbein...
hoffe das bessert wider... sonst würd es mich fett belasten!
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum